Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Montag, 19. Oktober 2009

Unbeatable Energy

Sheffield: Studenten üben das Trommeln mit Steve Rivers. Wer sich dabei austobt, kann ein Phänomen erleben, das ich den "energetischen Rückfluss" nenne. Aktiv sein bedeutet Energie abzugeben - aber man kann dabei auch Energie zurückgewinnen. Rhythmus bewegt - und das Gespür für den richtigen, passenden Rhythmus, die Passung der Schwingungen lässt sich in einer Gruppe besonders gut einüben. Auch dabei wird Energie frei. Und wer nicht selbst trommeln will, kann sich das Ganze einfach einmal ansehen und anhören.
Na denn los: mit unschlagbarer Energie in die nächste Woche...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails