Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Freitag, 13. November 2009

Steely Dan: Black Friday

Jaja, Freitag, der Dreizehnte... das ist so ein Thema. Da war doch noch so ein Lied über den Black Friday... und da heisst es gar:


When Black Friday comes
I'm gonna dig myself a hole
Gonna lay down in it
'Til I satisfy my soul

Zu deutsch ungefähr: "Wenn der schwarze Freitag kommt, grabe ich mir selbst eine Grube und lege mich hinein, bis meine Seele Ruhe findet." Dramatisch...




Ganz nüchtern betrachtet... ist das einfach nur ein Datum im Kalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails