Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Sonntag, 4. Juli 2010

Blog Jungle ist offline, therapieblog.de auch

Manche haben es vielleicht schon bemerkt: Blog Jungle ist nicht mehr da, offline gegangen. Damit ist auch mein Therapieblog weg... die Artikel sind zwar gesichert, aber zum größten Teil auch nicht mehr aktuell. Einige Themen werde ich im Laufe der Zeit hier wieder aufgreifen, aber das wird noch eine Weile dauern... Denn erstmal steht ein Umzug an. Kein Blogumzug, sondern ein 'richtiger'. Inzwischen... könnte Deutschland durchaus Weltmeister werden, oder nicht?

 

1 Kommentar:

  1. Hi Rolf, schon wieder umziehen oder immer noch? Wünsche dir alles Gute!!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails